AKTUELLES

Das nächste Shidoshiseminar findet am 13. und 14. November 2021 statt!

"Ganz oder gar nicht!"
Es fällt uns schwer das Shidoshiseminar in 2020 absagen zu müssen.

 
Wir haben intensiv überlegt und abgewogen, aber letztlich sprachen einfach zu viele Gründe dagegen das Shidoshiseminar dieses Jahr stattfinden zu lassen.
 
Hamm ist derzeit Corona-Hotspot und hat besondere Auflagen. Mit höchster Wahrscheinlichkeit hätten wir die ca. 250 zu erwartenden Teilnehmer nicht akzeptieren dürfen und wären auf deutlich unter 100 reduziert worden.
Ob zur Zeit überhaupt so viele Teilnehmer anreisen würden, ist ebenfalls fraglich.
 
Das Shidoshiseminar zeichnet sich nicht nur durch sehr gute Lehrer aus, es hat einfach eine klasse Stimmung und Atmosphäre, die durch die Anzahl von 250 Leuten maßgeblich geschaffen wird.
 
Es hätte die Möglichkeit bestanden eine sehr abgespeckte Version durchzuführen. Aber wir sind da sicher: das wäre alles geworden, nur nicht im Ansatz das Shidoshiseminar.
 
Nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!" haben wir uns also zu "gar nicht" entschlossen.
Das nächste Shidoshiseminar findet am 13. und 14. November 2021 statt!

Wir trainieren wieder in der neuen, hinteren Sporthalle der Friedensschule, Josef-Wiefels-Str. 17, 59063 Hamm.
 

Die Auschreibung und Anmeldung usw. könnt ihr euch hier downloaden:

Hier gibt es
die Ausschreibung !

Hier gibt es
das Anmeldeformular !

Hier gibt es eine
Hotelliste mit jeweiligem Lageplan !

Das Mercure Hotel in Hamm hat zwar 115 Betten, wir empfehlen ausdrücklich SEHR FRÜH ein Zimmer zu buchen.

Übernachtung in der Trainingshalle ist möglich!
-->  
Das Dojo der Ninpo Hamm steht NACH ABSPRACHE für einen Obulus von 5 € pro Person zur Verfügung.

PARTY-NEWS

Wieder dabei:
⇒ Daniel - The Fantastic Magic Shidoshiseminar-DJ !!
⇒ Das super Buffet !! Natürlich wie immer im Preis enthalten.